Textversion  

Willkommen

bei Pänz and friends


Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Unser Stammtisch wurde 2009 gegründet und hat nur einen Zweck: Die Teilnahme unserer Kinder am Bickendorfer Sonntagsumzug



Wer wir sind?

Die "himmlische Hummel" aus unserem Zug 2009 bin ich, Alexandra Schlösser. Der Gedanke zu diesem Stammtisch kam mir, da mein Mann Wolfgang seit Jahren im Karneval aktiv ist und meine Tochter ebenfalls sehr viel Spass am "Kamelle und Strüßjer" werfen hat. Und auch mir gefallen diese 2 Stunden Freude vom Sonntagsumzug. Also haben wir uns gedacht:

Warum nicht einen eigenen Wagen für Rebecca und andere Kinder?

Schon wurde ein geeigneter Karnevalswagen gesucht und gebucht. Die Bilder von 2009 könnt Ihr Euch HIER ansehen.

Im zweiten Jahr machen wir Nägel mit Köpfen und haben einen eigenen Wagen gekauft. Mitglieder unseres Stammtisches können sich den Wagen HIER anschauen (Achtung, passwort geschützter Bereich!!)

So ist das alles entstanden.



Countdown bis Karnevalssonntag 2010:




Zugriffe heute: 1 - gesamt: 9691.




Zum Veranstalter des Bickendorfer Veedelszochs gelangen sie HIER.