Sie sind hier: Veedelsfest 2009
Zurück zu: Galerie
Allgemein: Kontakt Impressum

Veedelsfest

Auf dem Bickendorfer Veedelsfest hatten wir am 29. + 30.08.2009 einen großen Stand. Neben leckeren Würstchen und würzigen Spießbraten wurden Slush Eis angeboten. Neben Cola, Kirsch und Waldmeister gabs auch eine Sorte für Erwachsene:

Erdbeer Daikiri. -hmm, Lecker!-

Und für die Kinder hatten wir:

Glücksrad,
Fadenspiel,
Hau die Erbse,
Jackolo
und der heiße Draht als Spiele angeboten. Das Fest war ein gelungener Start in unsere Session.

Insbesondere als unsere Gruppe am Samstag Abend einen Sonderpreis für die Zugteilnehme am letzten Bickendorfer Veedelszoch (gespendet von Peter Kron) erhalten hatte, war die Freude groß:

Preisverleihung

Abbildung: Preisverleihung 41. Bickendorfer Sonntagszug, -

Weitere Impressionen: